Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Seeberger mandel
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Valeria_1994
Hallo herr costa, Darf man in der schwangerschaft mandeln essen von der Marke seeberger? Habe extrem sodbrennen und hab ein paar gegessen ist das schädlich? Vale, (39SSW)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mandeln darf man in der Schwangerschaft essen - es spricht nichts dagegen. Aber Sie müssen sich wohl beeilen mit den Mandeln... viel Zeit bleibt Ihnen nicht und schon müssen Sie mich fragen, ob man die Mandeln während der Stillzeit essen darf. Ich verrate Ihnen aber zunächst nichts und drücke Ihnen die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht !