Frage: Schwanger oder wegen der dreimonatsspritze

Habe eine Frage habe die dreimonatsspritze zum dritten Mal bekommen habe seit 1 Wochenunterleib schmerzen bekommen war beim Arzt hat kontrolliert und Test gemacht nicht schwanger aber habe jetzt einen milchigen Ausfluss nicht stark nur bisschen bin ich schwanger oder ist das wegen dreimonatsspritze

von Love12 am 21.06.2018, 09:35

Antwort auf: Schwanger oder wegen der dreimonatsspritze

Der vermehrte Ausfluss kann schon durch die Hormone in der "Dreimonatsspritze" verursacht sein. Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, sind Sie nicht schwanger. Dafür sind die Tests schon ziemlich empfindlich, keine Sorge.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.06.2018