Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Schokopudding
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Neri123
Guten Morgen Ich habe hier von Dr oetker Schokopudding zum aufkochen mit Mandeln, darf man den Essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie mir versprechen, dass Sie nicht jeden Tag und mehrfach den Schokopudding essen, haben Sie "meinen Segen".... Also dürfen Sie den Pudding essen - guten Appetit !