Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Schmelzkäse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Karin_ma
Guten Tag, Darf man in der SS Schmelzkäse-Ecken als Streichkäse aufs Brot essen? Danke!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die einzeln verpackten Schmelzkäseecken dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, sie gelten als gesund.