Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
schinkenfleischwurst
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Vanechris
Hallo Herr costa Darf man schinkenfleischwurst essen die geräuchert ist alls wurstsalat verarbeiten Gruß Vanessa
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Schinkenfleischwurst dürfen Sie essen, auch wenn es auf dieser Welt gesündere Speisen gibt... Achten Sie bitte darauf, dass die Wurst frisch ist (also frisch abgeschnitten). Am besten ist es, wenn Sie den Wurstsalat selbst machen und alle Zutaten frisch sind.