Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Saure Gummibärchen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Inflames
Hallo habe heute ne halbe Tüte saure Gummibärchen vertilgt..... Darf ich die bedenkenlos futtern? Vielen Dank im vorraus für ihre antwort
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Es soll auf dieser Welt gesündere Speisen als Gummibärchen geben. Habe ich jedenfalls gehört... Wenn Sie aber versprechen, nicht jeden Tag so eine Tüte zu vertilgen bzw. sich nicht ausschließlich mit Gummibärchen 9 Monate lang zu ernähren, haben Sie meine "Absolution"... Will sagen, dass Sie nicht damit übertreiben sollten...