Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Saltiinbocca
Valeria_1994
Ich wollte noch was fragen darf man in der Schwangerschaft saltiinbocca essen? Zählt es irgendwie auch zu rohem Fleisch? Habs vor paar monaten gegessen, ich weiss aber nicht wie weit ich mit der Schwangerschaft war! Danke im vorraus!!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
"Saltimbocca" besteht ja üblicherweise auf Kalbsschnitzel, Schinken und Salbei - alles gebraten. Es spricht nichts dagegen, es zu essen - guten Appetit !