Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Röstecken
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sabrina3018
Guten Morgen :) Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir gestern Röstiecken gemacht und diese bei ca 150 grad nur 10 Minuten im Ofen gelassen.. Sie sind ja vorgebacken und waren schon heiß, nur innen noch ein bisschen bissfest..  besteht eine Infektionsgefahr? danke für Ihre Antwort :)   Deine Schwangerschaftswoche: 25
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Röstiecken sind nach 10 Minuten bei ca. 150 Grad im Ofen unproblematisch. Sie dürfen sie so essen...