Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:

Re maggi

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg

zur Vita

Frage: Re maggi

Nicki72

Beitrag melden

Hallo guten abend noch eine Frage zum maggi ....listerien können doch aber nur in die Flasche wenn sie z B .mit dem Inhalt im Kühlschrank in Kontakt kommen ....Also im gewürz Schrank kann das maggi schlimmstenfalls schlecht sein ...Oder hab ich was falsch verstanden. ..danke für Ihre Antwort


Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Beitrag melden

Das ist richtig. Wenn es eine Flasche ist und Sie nicht mit einem Gegenstand (Messer oder so) keine Bakterien hinein schleppen, bleibt der Inhalt sauber, also bakterienfrei.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.