Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ravioli
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Neri123
Ich hab noch eine Frage, darf mal auch mal dosen ravioli essen wenn man sie 10 oder 15 minuten erhitzt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Dosen-Ravioli dürfen Sie essen - die 10-15 Minuten reichen völlig aus, um diese zu erhitzen. Auch weniger (Zeit) wäre OK, weil die Ravioli aus der Dose vorweg erhitzt worden sind.