Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Rama
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Happy26
Hallo Prof. Dr. Costa, nun bin ich in der 7 Woche und koche ab und an mal mit Margarine "Rama oder Rama Culinesse (Flüssig).Habe mir sagen lassen,dass ich es lassen soll,weil es schädlich sei..(Rohmilchprodukt???)was sagen Sie dazu bin grad nämlich etwas verzweifelt?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Rama und Rama-Produkte enthalten keine Rohmilch - diese und auch andere Margarinesorten dürfen in der Schwangerschaft essen.