Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ossobuco
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lisa_April24
Guten Morgen  Kann ich Ossobuco unbesorgt essen?    Danke vielmals für Ihre Einschätzung!  Deine Schwangerschaftswoche: 33
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ossobuco dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, wenn das Fleisch gut durchgebraten ist. Guten Appetit !