Hallo. Ich bin in der 11 Woche und fahre über meinen Geburtstag dieses Wochenende an die Nordsee. Ich liebe frische Nordseekrabben. Kann ich sie ohne Bedenken essen?
von Sasa1982 am 28.02.2019, 12:36
Nordseekrabben können Sie bedenkenlos essen, wenn diese erhitzt worden sind. Also gebraten, frittiert, gegrillt, etc... Alles Gute zum Geburtstag !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 02.03.2019