Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nochmal Nachtrag
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Yasmina1
Also , das rohe Fleisch war Ca 1 Minute in der Pfanne , dann habe ich die Ananas dazugegeben und die Ananas nach einer Minute aus der lfd ne geholt und später nur noch Halbwarm in die Pfanne gegeben . Deshalb mache ich mir große Sorgen weil es heißt 20 Minuten seien Safe .
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ananas ist grundsätzlich ein ziemlich gesundes Obst, keine Quelle von schlimmen Krankheiten. Also dürfen Sie sie auch roh essen.