Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag
Nelly85
Ich nochmal. Kann ich alle Konfitüre/Marmelade essen. z.B. die von schwartau samt? Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Jede Marmelade aus dem Supermarkt dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Haben Sie schon mal versucht, aus gutem, reifen Obst selbst Marmelade herzustellen ?... Etwas besseres (und leicht und schnell zuzubereiten) kenne ich nicht.... Sie enthält nämlich nur Obst und Gelierzucker... Kein E, keine Aromastoffe, keine Farbstoffe, nix... Aber das sage ich nur so, am Rande...