Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag
Nelly85
Hallo ich nochmal.Noch eine kurze Frage.Obst und Gemüse wasche ich ohne Einmalhandschuhe. Das reicht doch aus wenn ich die bei der fleischzubereitung anziehe oder gibt es andere Empfehlungen? Danke!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Um Obst und Gemüse zu waschen, brauchen Sie keine Handschuhe - das geht bestens auch ohne. Auch bei der Zubereitung anderer Speisen müssen Sie nicht unbedingt Handschuhe anziehen, wenn Sie sich vor dem Essen die Hände waschen...