Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag Zuccini
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Kolja21
Hallo, Ich habe eben den Beitrag mit den Zuccini Schiffchen verfasst, das schlimme, eben habe ich in der grillschale gesehen das meiner Mama dort 3 Büroklammern aus der oberen Schublade ihres Schrankes rein gefallen waren. Sie hat 3 Büro Klammern mit in der grilliform mir gegrillt? Weißen sie ob diese giftig sind und ich damit jetzt meinem ungeboren 15+1 geschadet haben kann. Ich mache mir jetzt unglaublich sorgen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Büroklammern sollte man nicht essen, sie eignen sich auch nicht als Gewürz... Aber giftig sind sie nicht und es passiert auch nichts, wenn sie mit erhitzt werden.