Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Muskraut
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Dudu-L
Hallo Herr Prof. Dr. Costa, Ich habe diesmal eine Frage zur die Langkapselige Jute auch Muskraut oder Gemüsejudenpappel, auf arabisch heißt das Gericht Molokhia . Das ist einer meiner Lieblingsgerichte aus der arabischen Küche. Kann ich das bedenkenlos essen? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese Gemüsesorte enthält Vitamine, Öle, Fette, Eiweiß, etc. und ist in der Schwangerschaft unbedenklich. Guten Appetit !