Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Lauchzwiebeln( Frühlingszwiebeln)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Ich bin noch nicht schwanger, hätte ne Frage. Wir essen sehr gerne Lauchzwiebeln ( Frühlingszwiebeln) roh, oder auch Frischkäse aufs Brot oder im Salat. Können wir dies, bei Kinderwunsch weiterhin essen? Wenn ich dann Schwanger bin, dürfte ich dies während der SS auch essen? Herzlichen Dank für Ihre Antwort Lisah1979
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Lauchzwiebeln und Frischkäse dürfen Sie sowohl vor, als auch während und nach der Schwangerschaft essen - alles gesund. Guten Appetit !