Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Kinderschokolade
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Hallo guten abend Kann das stimmen Das in kinderschokolade rohmilch drin ist ? Dachte gerade in kinderprodukte muss behandelte Milch drin sein....danke für Ihre Bemühungen und einen schönen abend
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Kinderschokolade wird aus Vollmilchpulver hergestellt - das hat mit Rohmilch nichts zu tun und stellt keine Gefahr für Sie dar. Das Milchpulver ist keimfrei.