Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Kinder choco fresh
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Kristina2018
Hallo Dr. Costa. Ich habe nur eine sehr kurze frage. Ich bin jetzt in der 31. Ssw, darf ich Kinder Choco Fresh essen?? Auch gerade wegen der Milch darin? LG
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Alle "Kinder-Schokoladen"-Sorten darf man in der Schwangerschaft essen, Auch Kinder Choco Fresh. Aber bitte nicht täglich, mehrmals, und so.... , weil sie viele, viele, viele Kalorien enthalten.