Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Kerngehaeuse ungesund?
hanan
Hallo, ist es problematisch, jeden Tag von 2-3 Aepfeln auch die Kerne mitzuessen? Birnen? danke!! Hanan
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn das Obst frisch ist und Sie es gut waschen, können Sie sie sozusagen "komplett" essen. Es passiert nichts Schlimmes.