Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
kann ich (Fertigessen Spaghetti Bolognese) essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
polly72
Hallo, gerne würde ich wissen ob ich als Fertigessen Spaghetti Bolognese essen kann? Ich habe es gestern im Supermarkt gekauft, es ist zum warm machen für die Mikrowelle. Es ist aus der Kühltheke. Vielen Dank im voraus. LG polly72 ssw 6+6
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Fertigsaucen dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - entscheidend ist, diese richtig heiß zu machen (also aufzukochen - im Mikrowellenherd sollte die Sauce "blubbern").