Guten Morgen Herr Dr Costa, darf man in der Schwangerschaft im äthiopischen Restaurant Injera essen? Das ist dieses weiche, leicht säuerlich schmeckende und schwammartig aussehende äthiopische Fladenbrot (sehr lecker :) ).  Vielen Dank  Deine Schwangerschaftswoche: 9
von Susanna225 am 21.05.2024, 07:55
Injera ist so zu behandeln, wie jedes andere Sauerteig - Produkt. Man darf diese Brotart in der Schwangerschaft bedenkenlos essen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 24.05.2024