Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Inhaltsstoffe
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
JHJH
Butterreinfett in Schokolade und Acerolafruchtsaft in Orangensaft stellen doch kein Problem in der Schwangerschaft dar oder? Dies kann man doch verzehren auch wenn die Schokolade nicht gerade gesund ist. Den milden Orangensaft verträgt mein Magen nämlich besser. Butterreinfett ist auch immer pasteurisiert oder? Danke für Ihre Hilfe...
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Butterreinfett in Schokolade und Acerolafruchtsaft in Orangensaft sind gar kein Problem in der Schwangerschaft, keine Sorge. Übrigens ist Schokolade gar nicht so "gefährlich". Eigentlich gar nicht. Nur, dass sie einige Kalorien enthält...