Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hummus
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
LauraK1311
Hallo Herr Dr. Costa, ich hab aktuell unverschämt oft Lust auf Hummus. Ich dachte auch immer, dass Kichererbsen ja sehr gesund bin.  Nun bin ich mir sehr unsicher, ob man den fertigen Hummus aus der Kühltheke, z.B von Alnatura essen darf? Vielen Dank! Deine Schwangerschaftswoche: 21
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Hummus dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Auch diesen "fertigen Hummus" aus dem Kühlregal. Achten Sie nur auf die Haltbarkeit...