Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hanuta im Wartezimmer
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
thifa
Habe im Wartezimmer ein hanuta essen müssen im Krankenhaus weil ich so Hunger hatte. Habs extra ganz schnell gegessen aus Angst vir bakterien. Kann da jetzt was passiert sein? Listeriosetechnisch?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Hanuta enthält keine Bakterien und Sie dürfen das überall essen, auch im Krankenhaus. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.