Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Handcreme
sabine8787
Ich habe gestern kamill hand u nagelcreme benutzt.dann habe ich eine wurstsemmel gegessen und da hat ein stück etwas nach der creme geschmeckt.ich habs dann gleich ausgespuckt.war das giftig?bin in der 26.ssw
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Nagelcreme und die Kamille enthaltenen Cremes stellen für Sie in der Schwangerschaft keine Gefahr dar. Trotzdem sollten Sie diese nicht essen, es gibt bessere Speisen...