Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:

hack

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg

zur Vita

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: hack

sabine8787

Beitrag melden

Ich habe heute mittag fleischpflanzerl gegessen. Eines war an einem fleck noch rot bzw. Rosa, ich habe von diesem schon ein stück gegessen gehabt. Was mache ich nun, ich weiß nicht ob ich ein stück rotes bzw rosa Hackfleisch erwischt hab. Bin in der 37 ssw


Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Beitrag melden

Die Fleischpflanzerln werden immer stark erhitzt und Sie können davon ausgehen, dass darin keine Bakterien vorhanden waren. Diese sind nämlich sehr hitzeempfindlich. Die kleinen roten/rosa Fleckchen sind kein Beweis, dass das Fleisch nicht durchgebraten war. Für die baldige Geburt wünsche ich Ihnen Alles Gute !


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.