Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Geriebener Hartkäse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
KALEY85
Sehr geehrter Herr Dr. Costa , Ich habe Heißhunger auf Spaghetti Bolognese , Da ich kein schweinefleisch esse koche ich es mit Rinderhackfleisch . Darf ich überhaupt hackfleisch essen , und darf ich Parmesan / geriebenen Hartkäse auf die Spaghetti machen ? Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort . Liebe Grüße Kaley
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Spaghetti mit Hackfleisch dürfen Sie essen, achten Sie nur darauf, dass das Fleisch ordentlich durchgebraten wird. Parmesan oder Hartkäse drüber ? Natürlich dürfen Sie das.