Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Frühstücksflocken
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Neri123
Kann man bedenkenlos die nachgemachten zindiminis aus dem Rewe essen in Hinsicht auf Toxoplasmose oder listerien? Ich bin jetzt fast in der 36ssw wie sieht es mit dem Zimt und den Flocken aus? Muss ich mir da Sorge machen? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Cini Mini`s dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Sie sind zwar ziemlich kalorienreich und enthalten Zimt - aber nicht so viel Zimt, dass man Sorgen haben muss. Achten Sie also bitte darauf, dass es nicht zu viele "Cinis" werden - also nicht jeden Tag davon essen....