Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Frische Vollmilch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
jannis06
Hallo, ist frische Vollmilch 3,5% aus dem Kühlregal im Supermarkt ausreichend erhitzt? Steht pasteurisiert und homogenisiert drauf. Liebe Grüße Nicole
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die frische Vollmilch, wenn sie pasteurisiert ist, gilt als eine der gesündesten Speisen überhaupt - die Antwort ist also Jawohl !