Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
ERGÄNZUNG: Bittermandel
martha_79
Ich hatte davor auch noch Pasta mit Tomatensauce gegessen. Tomaten enthalten ja auch Blausäure :-( und insgesamt ca. 12-15 Mandeln.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Tomaten gehören zu den gesündesten Speisen überhaupt. Sogar diejenigen, die aus dem "sonnigen" Holland oder Belgien kommen.... Blausäure hin oder her - essen Sie so viel Tomaten, wie Sie können !