Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Erdbeermilch
Rund ums Baby Adventskalender 2025
Neri123
Darf man von kaba diese erdbeermilch trinken? Also dieses Pulver was man in die Milch rührt möchte das schon seit Wochen aber weiss nicht ob das ok ist ich mein Kakao ist ja auch unbedenklich
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Kaba mit Erdbeermilch dürfen Sie in der Schwangerschaft trinken. Es soll aber nicht das einzige Getränk sein, hoffe ich .....