Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf man oder nicht?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lilian82
Darf man in der Schwangerschaft Gummitiere und Kaubonbons essen?Auch wenn künstliche Farbstoffe und komische Zusätze hinten drauf stehen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie "Gummitiere" schreiben, gehe ich davon aus, dass es um Gummibärchen und Konsorten geht, oder ? Dachte schon, dass Sie vielleicht so etwas wie die "Schleich-Tiere" essen wollen... Also, wenn es um Gummibärchen geht, ist das OK, auch wenn es nicht die gesündesten Speisen auf der Welt geht...