Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf man in der SS Profiteroles essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
aline.w.
Hallo! ich esse so gerne aus dem Aldi die fertigen Profiteroles, auf der Packung steht, dass Eier drin sind allerdings nicht, ob diese roh sind. Darf ich das in der SS essen? Danke!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn die Profiteroles noch lange haltbar sind und die Packung intakt ist, dürfen Sie diese essen. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht vorhaben, jeden Tag kiloweise davon zu essen, oder ?...