Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf ich Speisequark ohne Bedenken essen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
antje1985
Guten Abend. Ich hab da mal ne kurze frage. Ich bin in der 24ssw und habe zur Zeit heiß Hunger auf speisequark und nun wollte ich mal nachfragen, ob ich den ohne Bedenken essen kann, wenn nirgendwo drauf steht, ob er aus rohmilch besteht? Mit freundlichem Gruß Antje
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Speisequark dürfen Sie in jeder Form und jede Menge in der Schwangerschaft essen ! Er gehört zu den gesündesten Speisen überhaupt.