Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Bifi
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
mausii00001
Ich wollte fragen ob man bifi in der Schwangerschaft essen darf und es unbedenklich ist oder es vielleicht doch rohe salami ist und man besser drauf verzichten sollte.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
"Bifi" ist eine kleine Salami-Art. Eine größere Gefahr geht von ihr nicht aus und Sie dürfen sie mal essen... "Übertrieben gesund" ist sie nicht, aber das wissen Sie sicherlich...