Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Berliner
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Stephie und Knirpsi
Kann ich in der Schwangerschaft Berliner essen?! Tiefgefroren oder vom Bäcker ist mir eigentlich egal - nur passen sie so zu Silvester :) Liebe Grüße Stephie
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Berliner / Kreppel/ Pfannkuchen/etc., tiefgefroren oder frisch vom Bäcker - all das dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Nicht nur am Silvester... aber bitte nicht täglich eine ganze Ladung... Guten Rutsch !