Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Belegtes Käsebrötcheb
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Christiane_R
Hallo Herr prof. Wir fliegen in urlaub un haben uns jetzt frische belegte Käsebrötchen gemacht aber die ja nicht gekühlt sind und bleiben Grüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Was spricht eigentlich gegen eine Kühlbox ?! Es gibt diese in sämtlichen Größen und das ist eine sinnvolle Anschaffung, schon für wenige Euros kann man sie kaufen... Aber auch sonst können Sie diese Brötchen auf der Reise essen, eine Gefahr besteht nicht. Es sei denn, Sie fahren mit dem Auto nach Vladivostok oder Süd-Afrika... dann müssten wir nochmal miteinander kommunizieren...