Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Baby Brei essen ,kann nur gesund sein ,auch für Schwangere oder ? :-D
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Baby Bum
Hallo Herr Dr Costa Lieg ich da richtig das Baby Brei auch für Schwangere sehr gesund ist ,weil da ist ja alles drin ,alles :-D ! Ich hoffe ich mache damit nix falsch,und tu uns eher was gutes Danke danke danke ,das sie mich bei meinen letzten fragen beruhigt haben !
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Gerne geschehen... Baby-Brei darf man als Schwangere essen. Die Inhaltsstoffe sind allerdings auf Babys, nicht auf Erwachsene abgestimmt. Aber trotzdem...