Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Apfelstrudel
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
MamaMami2017
Guten Tag Herr Dr.Costa, darf man Apfelstrudel (tiefgekühlt, zum Aufbacken) in der Schwangerschaft essen? Wegen des Zimts und der Rosinen? Danke!!!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Apfelstrudel aus dem Tiefkühlfach darf man in der Schwangerschaft essen, keine Sorge. Aber bitte nicht täglich und auch nicht kiloweise....