Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Zusatz Familienkost
Annapas
Darf es denn mit 9,5 Monaten auch einmal etwas Parmaschinken sein? Und selbst gepresstes Olivenöl der Familie aus Italien? Danke!!!!
Prof. Dr. med. Michael Radke
Rohmilch- und Rohfleischprodukte sollten erst ab dem 2. Lebensjahr gegeben werden. Ein wenig Olivenöl ist sicher kein Problem.