Hallo Prof. Radke, Vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Tochter bekommt seit sie 6 Monate alt ist Gemüse-Fleisch-Brei mittags sowie Obst-Getreide-Brei am Nachmittag. Ich habe meine Frage undeutlich formuliert. Es geht lediglich um die Abendmahlzeit. Hier möchte sie nur die Brei von Hipp, die als Basis Folgemilch haben. Die Frage ist nun, bis zu welchem Alter ist es sinnvoll ihr solche Breie zu geben. Danke nochmals. Viele Grüße Oksana
von Oksana1704 am 19.01.2016, 19:09
Folgemilch ist kalorienreicher als andere Milchen. Sie sollten diesen Brei nicht länger als bis zum 1. Geburtstag geben, danach Umstellung auf Kleinkindkost
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 20.01.2016