Kann ich meinem Kind schon Petersilienwurzel als Brei geben?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
guten Morgen habe eine Frage zum Beikostanfang; mein Sohn wird jetzt 4 Monate und interessiert sich seit 2 Wochen sehr für unser Essen; er will mir dauernd was vom Teller nehmen; würde ihm gerne Pastinaken geben; Würde sie gerne auch selber kochen; habe im Geschäft aber jetzt nur Petersilienwurzel gefunden; ist das das selbe? Kann ich ihm die auch kochen? gruß abendstern
von abendstern am 19.03.2014, 09:34
Das ist im Prinzip sehr ähnlich. Als erstes ist ein Kartoffel-Fleisch-Brei vorgesehen. Sie können auf der Seiter des Forschungsintituts für Kinderernährung Einzelheiten nachsehen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.03.2014