Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Welche Milch ist am besten?
jenna996
Guten Tag, mein 9,5 Monate alter Sohn bekommt Milupa Milumil 3. Soeben habe ich jedoch gelesen, dass Milupa angeblich nur mangelhaft sei. Können Sie mir dazu etwas sagen? Welche Marke ist am besten? Vielen Dank und liebe Grüße Jenna
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Zwischen den Herstellern gibt es keine objektiven Unterschiede, da die Milchen nach gesetzlichen Bestimmungen hergestellt werden. Gruss S. Wirth