Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Warum trinkt mein Kind keine Milch mehr?
Steffca1991
Meine Tochter wird am 14.3. 8 Monate alt und trinkt keine Milch mehr ist es normal oder nicht sie trinkt aber Saft mit viel Wasser und isst schon vom Tisch meine Frage ist deshalb ob es normal ist das sie keine Milch mehr trinkt. Vielen Dank freue mich auf Rückmeldung
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist individuell unterschiedlich, aber kein Problem. Bieten Sie Abwechslung an und Milchprodukte in anderer Form. Gruss S. Wirth