Hallo Ich habe eine Frage wegen dem abendbrei. Meine Maus geht sehr früh schlafen. 18 uhr und sie bekommt mittags ihren brei,nun wollte ich abends auch anfangen. Sie wird nachmittags gegen 3 oder 4 uhr gestillt und nun die Frage. Um 18 uhr ist sie nicjt hungrig bzw wenn sie den nachmittags brei auch noch bekommt wird sie den am Abend sowieso nicjt wollen Ich muss dazu sagen das sie ziemliche Schlaf Probleme hat und tagsüber sehr wenig schläft und deshalb so früh ins Bett geht da sie unglaublich quengelig und weinerlich lst wie soll ich fad am besten lösen? Vielen dank
von Melislein am 11.05.2016, 18:20
Sie werden das nachmittags Stillen, was ja um die Uhrzeit etwas ungewöhnlich ist, durch den Brei ersetzen müssen. Vielleicht können Sie es ja auf 17 Uhr hinauszögern. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.05.2016