Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Stuhlgang
Hexe 2017
Stuhlgang Hallo.Eine Frage unsere Tochter 11 Monate hat immer mal wieder festen ,breiigen oder dünnen Stuhlgang. Seid 2 Tage breiigen der auch etwas strenger riecht,und öfters.und und zu auch schleimfäden dabei! Sie trinkt nachts noch 2 Flaschen pre nahrung je 200ml. Ansonsten den ganzen Tag über feste Nahrung.  Ich bin morbus crohn Patientin aber seid 10 Jahren Beschwerde frei. Hatte mir schon Sorgen gemacht.... Lg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Wenn sie keine Krankheitszeichen hat, ist das nicht weiter tragisch. Ich würde die Milch auf 200g pro Tag langsam herunter fahren und die Beikost entsprechend steigern. Gruss S. Wirth