Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Stuhlgang teenie
miami123
Junge fast 13 isst viel und altersgemäss ungesund :-( Am liebsten pizza kebap und co Hauptsache gebackenes etc Und immer schön fette sauce drauf je schärfer desto besser Und das dann gleich 3 teller am stück Er ist riesengross 164 mit 53 kg und dünn Isst aber brav salat und gemüse. Oft ist der stuhlgang weich mit grossen mengen Oft bauchweh kurz davor 2 stuhlproben ohne ergebnis Heliobacter neg Kein morbis crohn oder zöliakie Was tun.. Danke lg aus ö
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Frage ist, was Sie stört bzw. was das Problem ist. Wenn es Bauchschmerzen sind,ist an eine Fruktosemalabsorption zu denken. Ansonsten sollte man es mit gesünderem Essen versuchen.... Gruss S. Wirth